Mit dem Metatron - Lichtstab hab ich die Möglichkeit Menschen zu helfen vor Ort oder über die Ferne & auch ganze Gruppen gleichzeitig.

 

Die Entwickler ( Ingrid Inaara Rosenmaier und Reinhard Kreisl ) dieses kosmischen Werkzeuges beschreiben den Metatron - Lichtstab wie folgt:

 

Der Metatron - Lichtstab ist ein sehr kraft-und wirkungsvolles Werkzeug, das uns aus der geistigen Welt von Erzengel Metatron übermittelt wurde.

 

Er erzeugt ein stark schwingendes Energiefeld, über das wir Zugang zu unseren tiefsten Schichten erhalten.

 

Der menschliche Körper besteht aus kristallinen Strukturen und jede unserer Zellen besitzt ein eigenes Gedächnis. Unser tiefsten Verletzungen und Blockaden sind dort ebenso gespeichert wie unsere ungenutzten Potentiale und Fähigkeiten, sowie das alte Wissen in uns.

 

Der Metatron Lichtstab schwingt sich in unser Energiefeld Schicht für Schicht ein, reinigt, klärt und befreit. Die Schleier werden gelüftet, er erhebt uns in eine höherer Schwingungsfrequenz.

 

 

Wie er wirkt

  • löst und befreit von Blockaden, Schmerzen und Boykottprogrammen
  • befreit von Ängsten und Sorgen
  • reinigt und klärt die Aura und alle Chakren
  • klärt und löst karmische Verstrickungen
  • es findet eine Lichtkörperaktivierung statt
  • bringt Seelenanteile zurück
  • stellt die göttliche Ordnung wieder her
  • energetische Sanierung von Wohnungen, Häusern und Orten
  • Transformation von negativen Energien und Strahlungen in Wohnungen, Häusern und an anderen Orten
  • Heilung  und Ausrichtung der kristallinen Gitternetze der Erde
  • er arbeitet angst- und schmerzfrei, geführt von der göttlichen Leichtigkeit des Erzengels Metatron
  • und vor allem kann er niemals zu manipulativen Zwecken missbraucht werden

 

 Wenn Du an Die Kraft

der Engel

glaubst,

werden Wunder geschehen

 

 

 

 

 

Info und Termin (+49)06343-9880176